Schwimmer des Behindertensportverein Leipzig e.V. zu Gast beim Rennstall Angermann

Am 14.09.2015 waren unsere Schwimmer – mit geistigem Handicap – zu Gast beim Rennstall Angermann.

Rennstall Angermann (2) 14.09.2015

Für die guten Leistungen im Rahmen der diesjährigen Sächsischen Meisterschaft im Schwimmen wurden die Schwimmer mit einem besonderen Nachmittag im Rennstall Angermann belohnt.

Nach einer kleinen Stärkung führte Trainer Marco Angermann persönlich durch die Stallungen und stellte jedes Rennpferd einzeln vor. Anschließend gab es von Marco Angermann noch einige Impressionen zum Galopprennsport in Leipzig zu bestaunen. Natürlich durfte der Besuch beim Stall-Maskottchen „Fred“ nicht fehlen.

Zum Abschluss gab es für jeden Sportler noch ein echtes Hufeisen aus dem Rennstall von Marco Angermann als Glücksbringer für die nächsten Wettkämpfe. Mit diesen „Glücksbringern im Gepäck“ ging ein schöner Nachmittag im Rennstall Angermann zu ende.

Wir bedanken uns bei Marco Angermann & Team für den unvergesslichen Nachmittag im Leipziger Scheibenholz.

Text: BVLeipzig e.V., Bild: Rennstall Angermann